FIFA 21: OMG NIEMALS! BESTES RANDOM WUNDERTÜTE Squad Builder Battle! 🔥🤩🔮

FifaGoalsUnited

75 Tsd. aufrufe5

    Unglaubliches Packluck im FIFA 21 Random Squad Builder Battle!
    ► KoRo Drogerie: www.korodrogerie.de/ * (5% Rabatt Code: FGU5)
    ► Günstige PSN Karten: www.vgo-shop.com/de/guthabenkarten/PSN-Cards/PSN-Cards-DE * (3% Code: fgukappa)
    ► Günstige XBOX Karten: www.vgo-shop.com/de/guthabenkarten/Xbox-Live/Guthaben * (3% Code: fgukappa)
    ► OneFootball: tinyurl.com/y6pom5pp *
    ► YOUnited #1: defasts.info/title/video/qs2Qns6mkaPVw5o.html
    ► Schon gesehen?
    » Letztes Video: defasts.info/title/video/qs2Qns6mkaPVw5o.html
    » Abonnieren: defasts.info/club/aNRhHfeG0ugPSMZ8dpNDNg
    ► Folgt uns hier für weiteren Kontakt
    » DEfasts: defasts.info
    » Facebook: FifaGoalsUnited
    ► Julius findet ihr hier:
    » Zweitkanal: defasts.info/club/1y3L4SvtSdYar0UO7lDMkQ
    » Instagram: JuliusFGU
    » Twitter: JuliusFGU
    » Twitch: www.twitch.tv/juliusfgu
    ► Julian findet ihr hier:
    » Twitch: www.twitch.tv/julian_fgu_
    » Instagram: JulianFGU
    » Twitter: JulianFGU
    » Zweitkanal: defasts.info/club/ODVduriY5BTQIfjfw1Mu1Q
    ► Für geschäftliche Anfragen:
    » fgubusiness@web.de
    *Werbelinks

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Noéfcz 6

      is halt krass näääää

    2. Felix_80858

      es wäre doch so leicht gewesen bei julian eine 3. liga einzubauen.. das ist doch auch genauso gegen die regeln wie einen ST ins ZM zu stellen, also müsste man eigentlich dafür auch eine bronze karte kriegen?!

    3. Anime fan

      ICH hatte Leroy Sane Ones To Watch 😖

    4. Timon Stoppe

      Wie heisst der song?

    5. Dario Domenig

      is halt krass nää kam aus dem nichts haha

    6. Lennart Sauer

      Ne aber ehrlich julian sein team ist übelste kacke

    7. Ole Petrich

      8:44 Ehre

    8. RaZey -EU

      Ich kucke mir das video an Achso ansu fati nice und ich der 2 mal acerbi hatte

    9. Keine Ahnung

      1:24 Wie heißt die Musik??

    10. Lennart Krey

      Sokratis 47 pace... ABSOLUT SPIELBAR

    11. Bennet Kusar

      Hatte davies otw🤯🤯🤯

    12. danielwolz

      Seit wann darf man nur 2 Liegen beim SBB einbauen? 😅

    13. Don John

      Juve und Diego die alten ehrenmänner

    14. Henning Göttsch

      Wie heißt der Song, der bei Ansu Fati kommt ?

    15. Daniel Guski

      wenn sie lust haben schauen sie doch mal bei düsentrieb vorbei

    16. Jumpman 23

      Stärkstes Placement das ich je gesehen habe! No 🧢 😂

    17. SF F

      Wie heißt das Lied beim Drop?

    18. LS Gaming

      Ich will wissen wie das Lied beim Pack heißt 😅😂👌🏻

    19. Nicolas L

      War irgendwie klar, dass Julian die IV bringt, weil er niemals einfach PL IVs geholt hätte 😅

    20. Nicolas L

      Koro Umsatz nach dem Video 📈

    21. Alles Klar

      Erstmal 100€ bei KoRo aufgeladen🔥 jetzt muss es knallen im Packopening

    22. Hadi Shanab

      Hab dieses schrott Video nur geguckt weil mir langweilig war

    23. barryno12

      Das erste mal das ich euch so in Extase sehe 😂

    24. Samuel Klein

      Könnt Ihr bitte die Regel einführen, dass 3-Liegen-Teams gebaut werden müssen? Finde es sonst ein bisschen langweiliger.. Sonst feier’ ich Euch. :)

    25. Gidimon995 _

      Hatte Mertens rulebreaker🙏😍

    26. Kasper Trollberg

      Allan OTW zu wild

    27. ELITE_Errox 07

      Hab aus den letzte beiden wundertüten donnaruma und silva rekordbreacker gezogen 😭

    28. Lubu Kabas

      Das is halt krass nä 😂

    29. Enkales !

      Ich hab einfach Arthur otw gezogen. FML -_-

    30. Ludwig Lewandowski

      GG Julius, freches Packluck dieses Jahr

    31. AGO Gaming

      Her heißt Chiesa! „Kieeeesa“ sollte man nach ein paar Jahren fifa glaub ich irgendwann mal wissen das im italienischen kein „K“ gibt und es aber bei beim ch am Anfang ausspricht als wäre es ein k. 😡😡😡😡😂🤦🏻‍♂️

    32. David Andersag

      Ich feiere eure Videos Fgu

    33. BMG Ultra

      Erstmal disliken für julians team

    34. Alex Ettenhuber

      sorry aber SBB ist einfach mind. 3 ligen team, das sind einfach die regeln und sollte dann schon auch so gebaut werden ^^

    35. Robin R

      Julian du hättest doch in der Abwehr LIV Icon, RIV Spanier und dann irgendein TW der ihm einen strong link gibt stellen können

    36. Simon Brecheisen

      ich spiel heute week and leak haha

    37. tom tom

      Wie heist das Lied am Anfang ?

    38. Don't mind me

      Allan is auch heftich

    39. Brooklyn Nets

      Ich hatte aus 2 wundertüten Zaha headliner und Dest Future Star 😅

    40. Skraby

      und eigentlich hatte ich hier ein choi inform video erwartet xd

    41. D E L I C I O U S RAP

      Man weiß dass das pack wild ist wenn Julian die Brille kurz abnimmt

    42. RicciPlayz

      Aber nur wenn die U-Bahn wieder dabei ist, ansonsten boykotiere das Mind the Gap.

    43. Adrian Lagner

      Grimaldo RTTF und Florenzi OTW wer kaaann dieses packluck toppen

    44. Joe Wolf

      Wollte eigentlich nen Roulette mit der wundertüte machen, beim ersten Mal direkt nach otw Holland gesucht weil ich schon mal Aké hatte und in der letzten Van de Beek und der kam da halt wieder... bin komplett ausgerastet weil ich dachte ich hätte denn in eine sbc geklatscht und er wieder da ist, direkt auf neuste gestellt um zu schauen ob ich ihn wirklich bekommen hab und da war freeze mane😅😅

    45. Marlon Sommer

      Hatte Promes RTTF in meiner 2. Wundertüte

    46. Snens

      junge wie kann man so gluck haben. habe uns allen Wundertüten etws die unter 50k wert waren wow

    47. Lewin 200

      Ich hab otw David gezogen

    48. Jarno Csapo

      Is halt krass näääää

    49. Jan-Luca Tholl

      Ist halt krass nää

    50. Konsti Alexiou

      Habe gestern brand cl karte gekauft und habe jetzt die road to the final hat wer auch diesen Bug?

      1. Konsti Alexiou

        @BadAimYt 05 ok danke für die Info

      2. BadAimYt 05

        Bleibt so also gg hast krassen Gewinn gemacht

    51. Benny

      Wen triggert es auch das Julian die ganze Zeit Tschiesa sagt und nicht Kiesa

    52. Benjamin Weber

      7 Karten, welche seit Anfang FIFA in der Form in den Packs sind... GG Julian. 6x Gold + unupgegradeter OTW Allan

    53. Julsderallerechte

      is halt krass nääää

    54. TimA 08

      GG JULIUS

    55. Fichy Forty

      jULiaN HoLT SiCH DeN dOcH eH WieDER

    56. JoMo 1608

      Video angeklickt und geliket bevor es gestartet hat😌

    57. Fichy Forty

      Ich hatte in meiner Wumdertüte auch keinen Walkout... Aber er ist richtig gut ich habe Ihlas Bebou gezogen

    58. Lucas K

      Allan hatte ich auch.

    59. Tim L.

      Was wurde eigentlich aus der Ansage dass ihr vermehrt streamen wollt? Gab seit dem 1 stream 😂

      1. Honigbrot

        @Gabriel Urbanek Da ist bei mir alles richtig, warum fragst du? Da ist bei mir alles richtig. Warum fragst du? Eine der Varianten wäre richtig gewesen, so viel zu dem Thema.

      2. Micheal Scofield

        @Gabriel Urbanek Bro, ne Mann hahah.

      3. Tim Schröder

        @Gabriel Urbanek Man schreibt den Buchstaben am Satzanfang groß.

      4. Gabriel Urbanek

        @Luca Sniper da ist bei mir alles richtig warum fragst du

      5. Luca Sniper

        @Gabriel Urbanek was ist denn mit deiner Groß und Kleinschreibung

    60. Peter Lustig

      Ich finde julians Team voll io

    61. Philipp .B

      Wie heißt der Track bei Ansu Fati??

      1. Karsten Neumann

        Army von besomorph

    62. Bow Boy

      JuLiAn WaS bAuSt Du DeNn FüR gÜnStIgE 2 LiGeN tEaMs 🌚🤡

    63. EssDee 93

      8:16 Musso!!!!

    64. Davich

      Ich hatte auch keine Koro Sachen und OTW Hakimi und Chalanglulu Rulebraker

    65. svwoli

      Mango Power 😍😍💪💪

    66. Fernando Julio

      1:25, wie heisst dieser Song schon wieder?!

      1. Karsten Neumann

        von besomorph

      2. Karsten Neumann

        army

    67. Jonas Kozar

      10 minuten nach dem Video: Koro Mangos ausverkauft

    68. Igor

      Welches Rasenmuster ist das?

    69. No Name

      Koro Drogerie🥳 Da kicken doch gleich die UnsympathischTV Vibes von vor ein paar Jahren rein 😍

    70. K 1896

      OMG NIEMALS! Allan OTW 😍

    71. ACE

      digga das Team hätte ich vllt in dem ersten Monat von Fifa gespielt LOST

    72. Wesley Sefa

      In diesem Fifateil gab es insgesamt 4 Wundertüten. Ich hatte bis jetzt Acerbi CL David otw Allan otw Fabregas Rekord Breaker Kann das jemand unterbieten?

    73. Kevin B.

      Erstmal die Reaktion von Julius mehrmals anschauen einfach nur genial gg

    74. DieserBene

      Wie Julian sich wegdreht weil sein Brett einfach zu powerful ist

    75. Ti07Ra

      Ich hatte Zakaria

    76. Stockbein

      Ich hab einfach mbappe Rekord Breaker gezogen

      1. Stockbein

        @Animes sind scheisse hol Gold 3-2 und bin Division 2 also wenn ich mir sowas hart erarbeite ist das fair

      2. Animes sind scheisse

        @Stockbein bist wahrscheinlich eh scheisse in fifa😂 immerhin muss ich nicht mit Mbappe Neymar und so spielen um zu gewinnen😂 bist safe so ein 12 jähriger der um sein Leben sweatet und es reicht dann Trz nur für Division 6😂 wahrscheinlich auch Silber 1 Spieler😂 bin immerhin im gegensatz zu dir Division 2 und hole in der WL immer Gold 3 oder Gold 2. und das ohne Mbappe🤡🤡🤡

      3. Stockbein

        @Animes sind scheisse fühlst du dich jz cool weil du das geschrieben hast bist wahrscheinlich eh scheiße in fifa

      4. Animes sind scheisse

        Cool wen juckts

    77. Ben 471

      Hatte klostermann rttf 🤩

    78. Lolo

      JULIAN HAT WIEDER NUR 2 ligen

      1. Lolo

        @futball_ 4lifestyle nein hab nur video geöffnet und Kommentar geschrieben und danach direkt geschlossen

      2. futball_ 4lifestyle

        Hast du das Video angeschaut?

    79. Matsx13

      Das halt krass näääää

    80. Aamir Hajjout

      Die Anzahl der Menschen, die älter als du sind, wird niemals steigen.

      1. FifaGoalsUnited

        🤯

    81. Phil Ipp

      Die jetzt war meine erste Wundertüte, wo der gezogene Spieler mehr wert war als das Pack: Trent 160k, aber der ist so rotze. Immerhin steht Trent in meinem WL Team, nur leider als Toty 😂😂😂

    82. Jakob_92

      Zu wild die griechische Verteidigung haha

    83. Markus Kert

      omg

    84. Jakob Zapke

      Julian: schreibt Curtis Jones auf Julius: ersetzt Curtis Jones durch Curtis Jones

      1. Jõn

        Wie hier niemand versteht das das mit dem Verboten nur spaß ist hahahh

      2. Only FIFA

        jo jungs war auch eher sarkastisch gemeint ich meine wer da jetzt noch rumheult obwohl ja bronze drin ist ist lost

      3. LCF

        @Only FIFA ne is ja bronze

      4. max 78

        @Only FIFA Nein ist es nicht weil die Regel nur besagt das man einen Bronze Spieler für den eigentlichen ersetzen muss

      5. Jakob Zapke

        @Only FIFA kein Plan hahahah ist bronze also alles gut

    85. svenfcb99

      Track bei Ansu Fati?

      1. Palldado

        Army von besomorph

    86. Ben Peters

      👍🏼😎

    87. Peter Fogel

      Von der draft 2 glory direkt zum random sbb

    88. Aaron Hunt

      Julian bester Mann, vergisst erstmal den besten Spieler aus Future Stars 2

      1. Mikáninchen

        @Miami TV nein einfach nein

      2. Miami TV

        defasts.info/title/video/qcZxcNbQa3XOssk.html

    89. Tom kob

      Ohne die Mango wäre er nicht vorbeigekommen

    90. NO _ SKIL

      Erst liken dann Video schauen aus Prinzip 😂👌

    91. Benedikt Kling

      Gg schade dass er nicht auf RTG Account kam

      1. Felix Winterwiese

        Und schade dass er nicht auf meinem Acc kam

    92. NO _ SKIL

      Letzter als ich den Kommentar geschrieben habe

    93. Namewarzuteuer 69

      Noch nie so früh mashallah

      1. CranYT.

        "Mashallah"...

    94. eli_ 10

      Erster

    95. Julius Meyer

      Mein Fußballtrainer hatte einfach Mané freeze.

    96. alessio bisso

      Nice🔥

    97. Renaldo Schorfi

      Guten morgen🙋‍♂️

    98. FloSi SeiScher

      So schnell gekommen

    99. Dominik Mesquita

      fffresh

    100. lepolo

      Ihr seit die besten Freue mich jede Woche auf eure grandiosen viedeos 🔥🔥